URL: www.caritas-main-taunus.de/pressemitteilungen/kreisstadtsommer-lange-tafel/1302506/
Stand: 13.08.2018

Pressemitteilung

KreisStadtSommer-Lange Tafel

Die symbolische Tischmiete von jeweils 5 Euro kommt der Tafel Hattersheim-Hofheim zugute. Zusätzlich ließen die Mitarbeiter der Tafel den Klingelbeutel kreisen und konnten noch einmal über 300 Euro für die Tafel sammeln. 

Hintergrund:
Wenn die Tage und Nächte länger und wärmer werden, hält auch der KreisStadtSommer wieder Einzug in Hofheim. Mit seinem bunten Programm zum Staunen, Erleben, Mitmachen und Probieren verzaubert er von Ende Juni bis Mitte September die Stadt Hofheim und ihre Stadtteile.

Zum Abschluss der Veranstaltungen anlässlich des 30. Geburtstages des KreisStadtSommers wurde am 16. September eine "Lange Tafel" in der Hauptstraße vor dem Alten Rathaus organisiert . Vereine, Familien und Einzelpersonen waren herzlich eingeladen, Speisen und Getränke für ein gemeinsames Picknick mitzubringen und gemeinsam zu feiern.

Copyright: © caritas  2018