URL: www.caritas-main-taunus.de/pressemitteilungen/alt-und-jung-singen-gemeinsam--caritaskitakinder-b/1200316/
Stand: 13.08.2018

Pressemitteilung

Alt und Jung singen gemeinsam – Caritaskitakinder besuchen Seniorenresidenz

Kita Seniorenheim neu

Einige Wochen wurde fleißig geübt und heute Morgen war es dann soweit. Gemeinsam wurde mit 30 Bewohnern Lieder aus alten Zeiten ebenso wie aktuelle Frühlings- und Osterlieder gesungen.

Für die kleinen ein richtiges Abenteuer und für die Senioren sichtbare Freude und Auffrischen von Erinnerungen. " Jetzt müssen wir nur noch den Kopf verbeugen", meinte Jasper und alle genossen den verdienten Applaus.

Der Wunsch auf Wiederholung gibt es auf beiden Seiten und zum Dank freuten sich die Kinder dann noch über  Gummibärchen,  bevor es zum Mittagessen zurück in die Kita ging.

Copyright: © caritas  2018