URL: www.caritas-main-taunus.de/aktuelles/presse/muepro-unterstuetzt-die-tafel-hattersheim-hofheim-d611f120-ee6a-475e-a060-974cb88c46c9

MÜPRO unterstützt die Tafel Hattersheim-Hofheim

Azubis überreichen jährliche Weihnachtsspende

MÜPRO TafelÜbergabe der Weihnachtsspende in den Räumlichkeiten der Tafel in Hattersheim: Projektleiter Markus Barthel (2.v.r.) und seine Mitarbeiter nahmen die 200 Schoko-Nikoläuse und weiteren Spenden gerne vom MÜPRO Team entgegen. MÜPRO Services GmbH

Die regelmäßige finanzielle Unterstützung ergänzt MÜPRO durch weitere Sachspenden im Jahresverlauf, die insbesondere den Kindern der Tafelkunden Freude bringen. Besonders beliebt ist die jährliche Weihnachtsspende, die auch in diesem Jahr vom MÜPRO Team überbracht wurde: Bei den kommenden Ausgaben dürfen sich die kleinen Tafelkunden über 200 Schokoladen-Weihnachtsmänner, insgesamt 350 Volleybälle, Memo-Spiele und kleine Taschenlampen freuen.

Um die Beschaffung und Organisation der Weihnachtsspende kümmerten sich wie in den Vorjahren die Auszubildenden von MÜPRO. Für sie ist dies eine tolle Gelegenheit, Einblicke in die wertvolle Arbeit der Tafel Hattersheim-Hofheim zu erhalten. Zusammen mit den Sachspenden überreichten sie einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro an Markus Barthel, Projektleiter der Tafel Hattersheim-Hofheim, und seine Mitarbeiter, die diesen gerne entgegen nahmen.

Die Tafel Hattersheim-Hofheim befindet sich unmittelbar in der Nähe vom Unternehmenssitz.

Über MÜPRO

MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe mit Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führender Lösungslieferant und Premiumanbieter in den Bereichen Befestigungstechnik, Schallschutz und Brandschutz. Unsere Produkte sind "Engineered in Germany" - Bei Konstruktion und Herstellung greifen wir auf mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung zurück. Heute kommen MÜPRO Produkte weltweit zum Einsatz.

Unsere Systemlösungen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit aus. Sie kommen in allen haustechnischen Bereichen sowie in der Industrie- und Anlagentechnik zum Einsatz. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein großes Spektrum an variablen Produkten, die auftragsbezogen hergestellt werden.

Wir begleiten den gesamten Entwicklungs-, Herstellungs- und Lieferprozess und unterstützen unsere Kunden mit technischen Ausarbeitungen sowie Projektbetreuung auf der Baustelle. Die Vormontage von Baugruppen, Sonderverpackungen und -lieferungen oder kostensparende Liefermöglichkeiten vor Ort setzen wir zuverlässig um. Auch in Spezialgebieten der Befestigungstechnik wie Reinraum, Tunnel oder Befestigung für Schwerlast verfügen wir über langjährige Expertise. Auf Befestigungsaufgaben im Schiffbau ist MÜPRO Maritim mit Sitz in Hamburg spezialisiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.muepro.de.