URL: www.caritas-main-taunus.de/pressemitteilungen/winterschlussverkauf-im-schwalbacher-anziehpunkt/1163519/
Stand: 08.10.2014

Winterschlussverkauf im Schwalbacher Anziehpunkt

Anziehpunkt

Die Winterware, die der Frühjahrsware weichen muss, kostet dann nur noch den halben Preis. Am 26. und 27.02.2018 verkaufen wir dann die Restware zu 1,00 €uro das Stück, am 28.02.2018 ist der Anziehpunkt geschlossen.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, außer am 28.02.2018

Die Frühjahrsware wird Ihnen dann ab 01.03.2018 im Laden präsentiert.

Wir bieten günstige und individuelle Kleidung an und unterstützen damit auch die Umwelt. Gut erhaltene Kleidung findet neue Träger/innen und ist damit langlebiger.

Wir freuen uns auch weiterhin über die vielen Sachspenden. Das Sortiment reicht von Kinder-, Herren- über Damenbekleidung bis hin zu Büchern und Haushaltswaren. Das Angebot ist groß. Wir würden uns aber auch über Kinderwägen und Reisebetten freuen. Hier ist die Nachfrage immer größer als das Angebot.

Besuchen Sie uns, schauen Sie sich bei uns um. Wir sehen uns auch als Begegnungsstätte und freuen uns immer über die vielen informativen Gespräche.

Wir beteiligen uns am Projekt „Arbeit und Sprache“ und bieten zurzeit einem Syrer die Möglichkeit seine Deutschkenntnisse zu verbessern und sich in die Arbeitswelt einzuarbeiten. Helfen Sie mit, dass er mit seiner Frau und der 3 Kindern eine Wohnung und damit auch eine Heimat im Main-Taunus-Kreis findet.

Neue Ehrenamtliche MitarbeiterInnen sind gerne gesehen. Sprechen Sie uns an!

Logo Anziehpunkt

Rückfragen bitte an:

Jutta Erich
Second-Hand-Shop „Anziehpunkt“
Caritasverband für den Bezirk Main-Taunus e.V.
E-Mail: anziehpunkt-schwalbach@caritas-main-taunus.de