URL: www.caritas-main-taunus.de/beitraege/interkulturelles-kochen--familie-marxheim-organisi/1094870/
Stand: 17.08.2015

Interkulturelle Woche

Interkulturelles Kochen – Familie Marxheim organisiert ein Buffet der Nationen

Aus der Idee wurde Wirklichkeit/Realität. Menschen aus vier Nationen kochten gemeinsam ein köstliches und vielfältiges Buffet für ca. 60 Personen. Es gab strahlende Gesichter, rote Wangen und lachende Kinder, dass zeigte, das Vorhaben war gelungen. Afghanische, syrische, koreanische und deutsche Spezialitäten wurden aufgetischt. Die Gäste und Kochenden konnten sich über ein reichliches internationales Buffet freuen. Gemeinsam wurde gegessen, geredet und sich ausgetauscht. Ein gelungener Abend im Rahmen der „Interkulturellen Woche“ in Hofheim.

Copyright: © caritas  2017