Stellenausschreibung Einrichtungsleitung

Für den Standort Hofheim suchen wir zum 01.12.2017 oder später eine Einrichtungsleitung (m/w) für das Familienzentrum Anne Frank Hort. Der Stellenumfang beträgt 100% und ist unbefristet.

Stellenausschreibung Sozialarbeiter/Sozialpädagogen/Gerontologen (m/w)

Für unsere Fachstelle Demenz im Main-Taunus-Kreis suchen wir zum 01.11.2017 einen Sozialarbeiter/Sozialpädagogen/Gerontologen (m/w) als Elternzeitvertretung.

Stellenausschreibung Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in oder Pädagogen/in

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für die Erziehungs-, Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle in Flörsheim am Main eine/n Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in oder Pädagogen/in Studienabschluss Diplom, Bachelor oder Master mit 60% Beschäftigungsumfang unbefristet, mit der Option zur projektgebundenen Erweiterung von 25 %

Stellenausschreibung Betreuungskraft

Zum 16.10.2017 suchen wir für die Betreute Grundschule Wallau an der Taunusblickschule eine Betreuungskraft (m/w) für 15 Wochenstunden zunächst für zwei Jahre befristet.

Stellenausschreibung Erzieher/innen

Für den Bereich Familienzentrum Anne Frank Hort in Hofheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/innen mit einem Beschäftigungsumfang von 100% und 50%.

Stellenausschreibung Hauswirtschaftskraft

Zur Unterstützung des Teams in einer Wohngemeinschaft sucht die Caritas-Diakonie Sozialstation Hofheim-Eppstein eine Hauswirtschaftskraft mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % ab sofort befristet für 1 Jahr, mit der Option auf Verlängerung.

Stellenausschreibung Ehrenamtliche für den Kaffeetreff

Für den Kaffeetreff für Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Osteuropa, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Café-Team, Dienstags von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Kirchenvorbau St. Peter und Paul, Hofheim.

Stellenausschreibung Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Die Caritas-Diakonie Sozialstation Hofheim-Eppstein sucht für die ambulante Pflege ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Altenpfleger (m/w) und Pflegekräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Ehrenamtliche für Second-Hand-Shop in Hattersheim gesucht

Für den Second-Hand-Shop Anziehpunkt in Hattersheim wird ein/e Ehrenamtliche/r für drei bis vier Stunden wöchentlich gesucht.

Stellenausschreibung Ehrenamtliche für die Schulbetreuung

Für die Schulbetreuung in Hofheim Wallau, suchen wir eine/n ehrenamtlich/en Helfer/in für die Hausaufgabenhilfe.

Stellenausschreibung Ehrenamtliche für den CKD-Treff

Für den CKD-Ehrenamtstreff suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.